über Relax Point

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Es freut mich, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben.

 

Mein Name ist Thorsten Burkart. Meine Leidenschaft zum Massieren habe ich bereits seit einigen Jahren für mich entdeckt. Ich bin seit vielen Jahren im Kraftsport aktiv und bin daher schon immer an der Muskulatur und Anatomie des menschlichen Körpers interessiert.

Der zündende Funke, mich in diese Richtung ausbilden zu lassen, ist von einer guten Bekannten, die als Physiotherapeutin arbeitet, übergesprungen.

Sie hat mich dazu ermutigt, diesen Schritt zu gehen, weshalb ich mich entschlossen habe, eine Ausbildung zum Massagepraktiker in der Paracelsus Heilpraktiker-Schule in Karlsruhe zu absolvieren, welche ich im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen habe.

Im Herbst 2017 erfolgte das Lomi-Lomi-Aufbauseminar in der Paracelsus Schule.

Da mich die Lomi-Lomi Massage während meiner Ausbildung sehr fasziniert hat, habe ich mich entschlossen, im Frühjahr 2018 die Weiterbildung zum Lomi Lomi Practitioner (LOMI LOMI KOKUA) anzugehen um so meine Kenntnisse in dieser Massage-Technik weiter zu verfeinern. Die Weiterbildung habe ich erfolgreich im Mai 2018 abgeschlossen.